Scroll Top
Was dem einzelnen nicht möglich ist, das schaffen viele
kooperationen

Als Trainer ist man erstmal alleine für seine Schützlinge verantwortlich. Aber ohne meine Reitschüler und Kunden, die mir vertrauen, ohne die Pferde, ohne die Menschen und Partner aus verschiedenen Sparten und nicht zuletzt ohne die Trainer,  von denen ich lerne, könnte ich meinen Traum nicht so leben wie jetzt.

Empfehlenswerte Adressen findet Ihr hier:

ueber_uns
Vineyard Ranch
Zucht- und Ausbildungsstall

Zucht und Ausbildung von Reining und Working Cowhorses in der wunderschönen Weinlandschaft von Osthofen.

sattelanprobe-merlin6
Max Zehrer
Sattler

Trainer im Bereich Westernreiten und Profi für Westernsättel und Pads. Deutschlandweit unterwegs.

02.07 (10)
Sonja Wetzka
Trainerin A EWU/FN

Trainerin im Westernreiten (EWU): Durchlässigkeit, Rittigkeit und Vertrauen zwischen Pferd und Reiter.

5G7A9018-845x684
Alina Breitbach
Tierfotografin

Tierfotografin aus Baden Württemberg, deutschlandweit für euch unterwegs!

Profilbild-Jutta-Einhaus
Jutta Einhaus
Ausbilderin

Ausbilderin für Pferdegestütztes Coaching. Kurse für Erwachsene und Kinder.

samira-birawski_1-4651afb6
Zeit & Raum
Ostheopatie & Bioresonanz

Praxis für Ostheopatie, Physiotherapie und Bioresonanz im Odenwald.